Spielbericht Selb 13

Zerfahrenes Spiel!Gegen die Spvgg Selb 13 konnte sich die SV 05 nicht entscheidend in Szene setzen.Die Zuschauer sahen ein recht zerfahrenes Spiel wobei Selb zunächst etwas agiler wirkte.Froschbachtal konnte in der Folge seine Nervosität ablegen und kam durch einen platzierten Linksschuss von Griesbach zur Führung. Wenig später hätte Hüttner für die Vorentscheidung sorgen müssen jedoch landete sein Kopfball nach Eckball neben dem gegnerischen Gehäuse. Nach der Pause drängte Selb auf den Ausgleich stellte aber meist mit Weitschüssen keine übermäßige Gefahr für das von Fehn gehütete SV Tor dar.Es bedurfte schon der Mithilfe des Gastgebers, daß Selb durch ein Eigentor eines SV Spielers zum glücklichen Ausgleich kommen konnte. Am Ende eine gerechte Punkteteilungeines schwachen Spiels beider Mannschaften. Positiv für die SV 05 Froschbachtal, man blieb auch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen und man zeigte eine gute kämpferische Leistung.