Spielbericht Viktoria Hof

Starke 30 Minuten genügten.Die Gastgeber bemühten sich das von Fehn sicher gehütete SV Tor unter Druck zu setzen.Jedoch die stabile Hintermannschaft ließ keine nennenswerten Möglichkeiten für den FSV zu.Ab der 15. Minute übernahm dann Froschbachtal das Geschehen und gab den Ton im Mittelfeld an. Durch gutes Kombinationsspiel wurden die Stürmer gut in Szene gesetzt. In dieser Phase des Spiels war es dann Wunderlich, der nach gut vorgetragenem Angriff mit dem 1 : 0 abschloss. Spörl, Rank und nochmals Spörl erhöhten zur Pause auf 4 : 0. Vor allem Spörl zeichnete sich durch überlegten Abschluss aus, denn er bezwang den Hofer Keeper zweimal per gekonnten Heber. Nach der Pause wurde die Viktoria etwas stärker und erzielte in der 54. Minute den Anschlusstreffer , bei dieser Aktion verletzte sich Libero Rödel und musste verletzt ausscheiden. Diese Unordnung in der Defensive nutzte Hof und erzielte nur drei Minuten später das 4 : 2. Nun machte sich etwas Unruhe im Spiel der 05er breit aber der FSV konnte sich nicht mehr entscheidend durchsetzen. So blieb es Preisinger vorbehalten in den letzten Minuten des Spiels durch einen Konter den 5 : 2 Endstand zu erzielen. Der SV 05 Froschbachtal reichten starke 30 Minuten um das Spiel für sich zu entscheiden.