Spielbericht Stammbach

Leistungsgerechtes Unentschieden!Zum Rückrundenauftakt in Bobengrün zur Kirchweih sahen die Zuschauer mit dem 1 : 1 gegen den FC Stammbach einen gerechten Ausgang. Die SV 05 war immer auf Augenhöhe mit dem Favoriten. Froschbachtal spielte aus einer sicheren Abwehr heraus mit guten Kombinationen nach vorne und beschäftigte die Stammbacher Hintermannschaft. Der FC blieb jedoch stets gefährlich und konnte oftmals gefährlich vor dem SV Tor aufkreuzen.Es entwickelte sich eine recht flotte Partie in der beide Mannschaften den Zug zum Tor suchten. So war es dann Stammbach welche einen Stellungsfehler in der SV Hintermannschaft ausnutzten und durch Endres in Führung gingen. Allerdings dauerte die Torfreude nicht lange an, da Spörl nur fünf Minuten später ausgleichen konnte.In der zweiten Hälfte übernahm dann Froschbachtal die Initiative und hatte mehr Spielanteile. Es wurden aber leider sehr gute Möglichkeiten um in Führung zugehen ausgelassen, auch hatte Stammbach Möglichkeiten aber am Ende blieb es bei einer gerechten Punkteteilung. Aus einer klasse Mannschaftsleistung ragten Hüttner und Spörl noch heraus.