S I E G in Naila

Bei der 2. Mannschaft setzt sich der Aufwärtstrend fort.Gegen die 1. Mannschaft des FSV Naila gewann die Kreisklassenmannschaft in Naila verdient mit 1 : 0. Das Siegtor erzielte Georg Weber kurz vor Schluss per Kopf nach herrlichen Freistoss durch Gerhard Rödel.Aufgrund des Spielverlaufes war der Sieg absolut verdient.Durch den Sieg hat die 2. Mannschaft den Anschluss an die anderen Mannschaften hergestellt. Dies sollte für das letzte Spiel Auftrieb geben.Training in dieser Woche ist am Montag, und dann am Mittwoch und Freitag jeweils um 19.00 Uhr in Thierbach, Freitag auch Spielersitzung.Am Samstag spielt die Kreisklassenmannschaft das letzte Spiel in Bobengrün gegen den TV Oberweissenbach. Mit der Leistung des Spiels in Naila ist hier gegenüber der Vorrunde auch ein Punktgewinn möglich.Vorspiel der 3. Mannschaft um 12.45 Uhr.Die 1. Mannschaft bestreitet am Sonntag um 14.30 Uhr ihr letztes Spiel in Münchberg gegen den ATS Münchberg/Schlegel.Für die lautstarke Unterstützung unserer SVler sind wir sehr dankbar.Also auf geht’s.