Guter Punktspielauftakt 2008

Gegen die starken Gäste aus Oberweißenbach hielt die Kreisklassenmannschaft über 30 Minuten gut mit.Die Tore zur 2 : 0 Pausenführung der Gäste fielen erst nach der 40. Minuten, bis zu diesen Zeitpunkt hatte aber auch unsere Mannschaft einige gute Chancen. Man hätte auch in Führung gehen können. Gegenüber dem Hinspiel in Oberweißenbach (10 : 1 Niederlage) war dies eine deutliche Steigerung. Die Gäste sind durch diesen Sieg nunmehr Tabellenzweiter.Aufgrund dieserLeistung ist den Spielern vor dem richtungsweisenden Spiel am Sonntag in Meierhof bei nochmaliger Leistungssteigerung einiges zuzutrauen. Durch einen Sieg kann sogar nach Punkten mit den Drittletzten gleichgezogen werden.Das Spiel beginnt am Sonntag, 13.04.2008, um 15.00 Uhr, um 13.15 Uhr spielt bereit die Reserve gegen Meierhof.Die Kreisligamannschaft spielt am Samstag, 12.04.2008, um 16.00 Uhr in Thierbach gegen den Tabellenführer Oberkotzau.Bei allen Spielen ist die Unterstützung unserer Fans sehr wichtig. Kommt also am Samstag nach Thierbach und Sonntag nach Meierhof.Am Sonntag spielt auch die B-Jugend der JFG in Thierbach um 10.30 Uhr gegenden Mitkonkurrenten aus Schwarzenbach/Saale. Auch zu diesen für die B-Jugend wichtigen Spielist eine zahreiche und lautstarke Unterstützung wichtig.Also auf geht’s auf den Fußballplatz!!