SIEG gegen Issigau

Die Kreisklassenmannschaft gewann das Heimspiel gegen den VfL Issigau durch ein Tor von Busch letztendlich verdient.Überschattet wurde der Sieg von der schweren Verletzung von Stefan Munzert, den wir eine baldige Genesung wünschen.In der ersten Halbzeit hatte die SV mehr vom Spiel und hätte nach der Führung auch durchaus noch weitere Treffer erzielen könnnen.Nach der Pause erhöhten die Issigauer den Druck ohne jedoch zu nennenswerten Chancen zu kommen, die SV hatte mehrmals die Gelegenheit zu einen zweiten Treffer. Die wenigen Chancen des VfL vereitelte der gute Schlussmann Degelmann.Hervorzuheben ist der Einsatz von Gerhard Rödel der sich sofort bereit erklärte auszuhelfen. Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Stefan Munzert war er als Libero der „Turm in der Schlacht“.Durch den Sieg konnte die Kreisklassenmannschaft die „rote Laterne“ abgeben und steht derzeit punktgleich mit Kleinschwarzenbach auf dem Relegationsplatz. Zum rettenden 12. Platz (derzeit Naila) sind es nur 3 Punkte.Bereits am kommenden Donnerstag steht das nächste Endspiel um den Klassenerhalt gegen den derzeitigen Tabellenletzten, SG Marlesreuth/Lippertsgrün um 18.30 Uhr in Marlesreuth an.Die Reserve spielt bereits am Mittwoch um 18.30 Uhr in Lippertsgrün.Die Kreisligamannschaft spielt ebenfalls am Mittwoch um 18.30 Uhr in Bobengrün gegen Erkersreuth.Zu allen Spielen ist die lautstarke und zahlreiche Unterstützung unserer treuen SVler erforderlich. Kommt also am Mittwoch nach Bobengrün und Donnerstag nach Marlesreuth.