Spielbericht SG Lippertsgrün/Marlesreuth

Das Spiel in Marlesreuth litt unter den sehr schlechten Platzverhältnissen. Dies ist aber keine Entschuldigung für das mäßige Spiel.In der 1. Halbzeit hatte unsere Mannschaft kaum Torchancen, in der Abwehr standen wir dank Gerhard Rödel und Torwart Degelmann sicher.Nach der Halbzeitpause hatten wir mehrere Torchancen und gingen durch ein Elfmetertor von Rödel in Führung. Leider erzielten die Platzherren bereits im Gegenzug den Ausgleich.Durch den Punktgewinn stehen wir derzeit auf dem Relegationsplatz und sind nur noch 2 Punkte vom rettenden 12.Platz entfernt. Die Mannschaft muss sich aber steigern, um den Abstieg zu vermeiden.Am Sonntag findet das nächste Spiel in Geroldsgrün um 15.00 Uhr statt, die Reserve spielt vorher um 13.15 Uhr.Die Kreisligamannschaft spielt am Samstag um 15.00 Uhr in Bobengrün gegen Kirchenlamitz.Zu allen Spielen ist die lautstarke und zahlreiche Unterstützung unserer treuen SVler erforderlich. Kommt also amSamstag nach Bobengrün undSonntag nach Geroldsgrün.