Spielbericht FC Kirchenlamitz

Leistungsgerechtes Unentschieden!In einem spannenden Spiel verließen die Mannschaften am Ende mit einem gerechten Remis den Platz. Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Kreisligaspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Man merkte dem FC den sicheren Tabellenplatz im vorderen Teil der Tabelle an, der FC legte ein sicheres Kombinationsspiel an den Tag. Mit dem Drang nach vorne setzte Kirchenlamitz des öfteren das von Fehn stets gut gehütete Tor unter Druck.Auch die SV 05 hatte Möglichkeiten und eine davon nutzte Spielführer Singer per Freistoß zur Führung. Der FC zeigte sich keineswegs geschockt und spielte weiter zielstrebig nach vorne.Das muntere Spielchen ging dann in der zweiten Hälfte weiter, es ergaben sich wiederum Chancen auf beiden Seiten. Diesesmal jedoch hatten die Gäste das Glück auf ihrer Seite, als Torwart Fehn einen Schuß der Gäste nur mit Mühe abwehren konnte, stand ein weiterer Akteur der Gastmannschaft goldrichtig und staubte zum verdienten Ausgleich ab. Am Ende ein absolut gerechtes Ergebnis einer guten Partie.