Spielbericht 1. FC Gefrees

Mehr möglich!In diesem wichtigen Spiel erhoffte man sich eine selbstbewusste Heimmannschaft aber leider blieb vieles nur Stückwerk. Hätte die SV 05 Froschbachtal in diesem Heimspiel Leidenschaft, Herzblut und einen unerbittlichen Siegeswillen an den Tag gelegt und damit die technischen Defizite wett gemacht, wäre ein Sieg absolut im Rahmen des Möglichen gewesen. Der FC Gefrees spielte nicht überragend, war aber stets gefährlich, man merkte es den Gästen an das in dieser Saison nach vorne und nach hinten nichts mehr geht. Für die SV stand eine Menge auf dem Spiel mit einem Sieg wäre man weiter an das sichere Mittelfeld herangerückt. Durch einen Stellungsfehler in der Abwehr ging der FC in Führung,welches auch das Halbzeitergebnis bedeutete. Gegen Ende der zweiten Hälfte gelang dem FC durch Strafstoß der zweite Treffer. Durch eine Leistungssteigerung gelang Hüttner kurz hintereinander der Anschluss und der Ausgleichstreffer. Wenig später hatte die Heimmannschaft die riesen Chance die Führung zu erzielen aber durch Eigennutz wurde diese Möglichkeit leichtfertig vergeben. Und so kommt es wie es kommen muss im Gegenzug und in Unterzahl erzielte Gefrees die erneute Führung und nahm die drei Punkte mit nach Haus.