Spielbericht ASV Rehau

Relegationsplatz!Mit dieser vermeidbaren Niederlage geht in der Tabelle nach vorne nichts mehr die SV 05 bleibt auf dem Relegationsplatz hängen und dieser muss nun mit aller Macht verteidigt werden. Bereits wenige Sekunden nach Anpfiff ging Rehau in Führung da wieder einmal kollektives Schlafen bei den 05ern angesagt war. Dennoch konnte Singer durch Mithilfe des Schlussmannes von Rehau per Freistoß den Ausgleich erzielen. Wiederum Singer erkannte die Situation in der Defensive des ASV am ehesten und erkämpfte sich den Ball und schob zur Führung für Froschbachtal ein. Die SV verteidigte diese Führung 28 Minuten lang, dann kam Rehau zu einem Freistoß und die ungenügend besetzte Mauer konnte den Schuß nicht blocken und der abgefälschte Ball schlug im Netz der Gäste ein. Wenn der Torhüter fünf Leute für die Mauer vordert dann sollte man dem nachkommen und sich nicht nur zu dritt hinstellen. Mit dem Unentschieden ging es in die Halbzeit. Nach der Pause das selbe Bild schlaftrunken wirkte Froschbachtal als ein Spieler des ASV direkt nach Wiederanpfiff völlig freistehend und somit unbedrängt den Ball unhaltbar für Torwart Fehn im Kasten versengte. Froschbachtal hatte genug Chancen das Spiel zu drehen aber mangelnde Durchschlagskraft im Sturmbereich verhinderten einen Dreier oder zumindest das Unentschieden. Weber, Korthals, Nierlich, Erben und Torwart Fehn machten ihre Sache gut.