ENDSPIELWOCHENENDE

Am Wochenende stehen für die Seniorenmannschaft wichtige Spiele an, die über den Verbleib in der jeweiligen Klasse entscheidend sind:KREISLIGASpiel am Samstag, 31.05.2008, um 15.00 Uhr in SchauensteinBei Punktgewinn und somit Sicherung des 13. Platzes stehen dann in der kommenden Woche Entscheidungsspiele über den Verbleib in der Kreisliga an.KREISKLASSESpiel am Samstag, 31.05.2008, um 15.00 Uhr in Bobengrün gegen LichtenbergVorspiel der Reserve um 13.15 UhrDie Kreisklassenmannschaft steht derzeit punktgleich mit Kleinschwarzenbach auf dem 13. Platz. Sollte der 13. Platz erreicht werden, verbleibt die Kreisklassenmannschaft in der Kreisklasse. Bei Punktgleichheit mit Kleinschwarzenbach oder Lippertsgrün/Marlesreuth findet ebenfalls in der kommenden Woche ein Entscheidungsspiel statt.Alle Fans der SV werden gebeten, die Mannschaften am Wochenende und auch bei den anstehenden Entscheidungsspielen lautstark und zahlreich zu unterstützen.Die Spieler, Trainer und Betreuer werden alles tun, um die jeweilige Klasse zu halten.Also auf zu den Fußballplätzen in Schauenstein oder Bobengrün.