Spielbericht Martinsreuth

Wieder Elfer vergeben!Bei besten Bedingungen ging die SV 05 bereits nach zwei Minuten durch Weber in Führung.Anscheinend dachten die Spieler der SV 05 Froschbachtal damit sei es getan, man verkroch sich ins Schneckenhaus und überließ dem FC das Geschehen. Die Heimmannschaft erzielte bereits fünf Minuten später den Ausgleich durch einen abgefälschten Schuss, wobei Torwart Degelmann keine Abwehrchance hatte. Die SV verschlief auch weiterhin den Spielverlauf. Auch ein Elfer für die Gäste konnte nicht genutzt werden. Hüttner scheiterte am Schlussmann des FC. Gestärkt durch diese vergebene Aktion kam Martinsreuth zu weiteren Gelegenheiten. Der FC nutzte eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des SV und erzielte ohne große Gegenwehr von Froschbachtal die Führung. Auch hatte der FC seine liebe Mühe mit dem Schuß vom Elfmeterpunkt, denn auch sie vergaben die Möglichkeit nach Strafstoß auf 3 : 1 zu erhöhen. Aber mit dem Halbzeitpfiff erzielte Martinsreuth das verdiente 3 : 1. Nach dem Wechsel war dann Froschbachtal am Drücker aber beste Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Zu allem Übel bekam der FC noch einen Elfer zugesprochen und wiederum versagten die Nerven des Schützen, so blieb die SV 05 im Spiel. Mit der Hereinnahme von Jugendspieler David Eberlein kam neuer Schwung ins Angriffsspiel der Gäste. In der 87. Minute brachte Singer durch einen sehenswerten Freistoß seine Farben auf 3 : 2 heran aber mit der letzten Aktion des Spiels markierte die Heimmannschaft den 4 : 2 Endstand. Eine Partie bei der wesentlich mehr hätte heraus kommen müssen.