Spielbericht VfB Rehau

Völlig überfordert!Eine herbe Enttaüschung boten die 05er ihren treuen Anhängern, zu Gast beim VfB Rehau sahen die Zuschauer eine glänzend aufgelegte Heimmannschaft. Der VfB diktierte von Anfang an das Geschehen, für die SV blieb nur das Hinterherlaufen. In den ersten 10 Minuten hätte man denken können es wird ein ausgelichenes Spiel, Froschbachtal hielt noch dagegen. Aber ein Doppelschlag in der 7. und 9. Minute machten alle Hoffnungen zunichte. Ab diesem Zeitpunkt kontrollierte der VfB absolut das Geschehen. Mit schnellem und sicheren Kombinationsspiel brachten sie die SV Akteure in ständige Bedrängnis. Es entwickelte sich eine Zweiklassengesellschaft und Rehau schaltete und waltete nach belieben. Bei Froschbachtal konnte die Mittelfeldachse ihre Kontrahenten einfach nicht unter Kontrolle bringen. Mit hohem Fehleranteil bei Ballannahme, Abspiel und mangelnder Spielübersicht machte man es Rehau leicht zu weiteren Treffern zu gelangen. So erhöhte Rehau bis zur Pause auf 5 : 0. Nach dem Wechsel das selbe Bild zwar waren die 05er bemüht sich besser zu verkaufen aber es gelang irgendwie nicht. In einer einseitigen Begenung gewann am Ende der Gastgeber auch in der Höhe von 9 : 0 völlig verdient. Auf Seiten der SV boten Nierlich, Korthals und Torhüter Degelmann, welcher an den Gegentoren machtlos war, eine ansprechende Leistung.