Unentschieden in Langenbach

Der A-Klassenmannschaft gelang auch in Langenbach nicht der erhoffte Sieg. Nach der schnellen Führung der Langenbacher durch ein Eigentor schaffte die Mannschaft bis zur Pause eine 2 : 1 Führung, die auch völlig in Ordnung ging.Nach der Pause gelang aber nicht mehr viel, insbesondere nach den 2 : 2 Ausgleich durch einen unnötigen Elfmeter, waren die Langenbacher den Siegtreffer näher.Die Treffer erzielten Dick und Busch.Am kommenden Samstag, den 13.09.2009hat die Mannschaft die nächste Chance, sich besser zu präsentieren.Anstoss ist um 16.00 Uhr in Bobengrün.Die Kreisligamannschaft spielt am Sonntag, 14.09.2009, um 15.00 Uhr in Thierbach gegen SV Sparneck, Vorspiel um 13.15 Uhr der 3. Mannschaft gegen Meierhof.Alle Mannschaften freuen sich auf einen zahlreichen Besuch und eine lautstarke Anfeuerung, die für ein erfolgreiches Spiel dringend notwendig ist.