Spielbericht SV Sparneck

Erneute hohe Niederlage!Gegen den Favoriten aus Sparneck versuchte die SV 05 mit spielerisch Mitteln ins Geschick zu kommen. Zu Beginn der Partie gelangen auch einige Kombinationen aus dem Deckungsbereich über das Mittelfeld bis in die gegnerische Hälfte, ohne das aber viel zählbares heraussprang. Die Gäste setzten nun mit zunehmender Spieldauer Froschbachtal unter Druck, mit dem Erfolg das sich die SV 05 nun zu unkontrollierter Ballannahme und zu vermehrten Fehlbässen verleiten ließ. Diese Fehler nutzten die Gäste gnadenlos aus und führten bereits zur Halbzeit mit 4 : 0. Froschbachtal hatte ebenfalls einige gute Möglichkeiten nutzte diese aber nicht, welches dann eben den Unterschied ausmacht. Nach dem Wechsel sah man wiederum eine bemühte Heimmannschaft aber die Gäste erzielten die Tore. Froschbachtal war nicht in der Lage aus fünf bis sechs guten Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Ein berechtigter Elfmeter war dann die Chance für den Ehrentreffer die sich Griesbach nicht entgehen ließ. Mit 1 :7 verlor die SV 05 diese Begegnung, welches die zweite hohe Niederlage in Folge darstellte.