Spielbericht 1.FC Gefrees

Gleiches Bild!Der 1. FC Gefrees stellte eine Mannschaft mit der die SV 05 Froschbachtal eigentlich auf Augenhöhe sein sollte. Wie schon im Spiel der vergangenen Woche spielten die 05er in den Anfangsminuten gefällig mit, doch die alten Laster der mangelnden Ballannahme und daraus resultiernde Abspielfehler machten es den Gastgebern leicht das Heft in die Hand zu nehmen. Jede Woche das gleiche Bild der erste Fehler im Mittelfeld und dann geht es eben schnell der Gegner nutzt diese Fehler eiskalt zu einem Gegentreffer aus. Wobei der Hintermannschaft keine großen Vorwürfe zu machen sind, da einfach alles zu weit aufgerückt ist. Im Angriff werden dann zu allem Unglück noch beste Tormöglichkeiten ausgelassen was die Sache natürlich nicht erleichtert. Die SV muss diese Fehler abstellen um die Aufgaben der kommenden Wochen lösen zu können. Gegen einen keineswegs überragenden Gegner unterlag die SV 05 mit 1 : 5 Toren. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen Ergebnis von 1 : 4 erzielte Wunderlich Peter.