FC Ort II : SV05 III – 21.09.08 – 0:0

Als ein erneuter Punktgewinn ist dieses Unentschieden zu werten.Bei einer starken Orter Mannschaft konnte die SV mit Glück und Geschickbestehen. FC Ort bestimmte von Anfang an das Geschehen und drängte dieGästemannschaft immer mehr in die eigene Hälfte. Bei etlichen Schüssenauf das SV-Tor gelang es aber der Heimelf nicht Torwart Mildner zu überwinden.Bis auf wenige Entlastungsangriffe war in der ersten Hälfte für die SV nicht sehrviel drin in dieser Partie. Mit Disziplin und sehr viel Glück konnte auch in der zweitenHälfte ein Gegentor verhindert werden. Für die gesamte SV-Mannschaft war es einhartes Stück Arbeit, dieses Remis aus Ort zu entführen.Aber es ist auch der Beweis dafür, daß man als unterlegene Mannschaft nicht immerverlieren muß!!!Gute Noten verdienten sich Spörl und Ernst.