Spielbericht TuS Erkersreuth

Gewonnen!Gegen das Schlußlicht der Tabelle Erkersreuth musste auf heimischen Gelände unbedingt ein Sieg eingefahren werden. Die Heimelf begann stark und ging bereits nach wenigen Minuten durch einen Freistoß von Griesbach in Führung. In der Folgezeit bestimmte die SV05 das Geschehen und erhöhte durch Schmidt und Singer auf zwei bzw. drei zu null. Kurz vor der Halbzeit konnte auch Eberlein David sich in die Torschützenliste eintragen, mit dem 4 : 0 machte er sich selbst ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Von dieser Stelle aus auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum 18. Lebensjahr. Nach dem Wechsel spielte die SV 05 Froschbachtal zu sorglos und der TuS kam binnen kurzer Zeit zu zwei Treffern. Mit dem Spielstand 4 : 2 endete die Partie und Froschbachtal konnte mit diesem Sieg die Abstiegsränge verlassen. Nun muß man in den kommenden Spielen weitere Punkte eingefahren um sich von den hinteren Tabellenplätze zu entfernen.