Spielbericht 1. FC Kirchenlamitz

Spannendes Spiel!Die SV zeigte sich während der gesamten Partie willig das Spiel zu gewinnen. In einer spannenden Begenung hatte Froschbachtal bis auf etwas schwächere 15 Minuten immer die Kontrolle über das Spiel. Nach einer guten Flanke von Wunderlich konnte Preisinger zur Führung einköpfen. Nach der Führung hatte die SV ihre Schwächephase und dem FC gelang der Ausgleich. Nach der Halbzeit wurde der FC stärker konnte aber Torhüter Degelmann nicht überwinden, Degelmann parierte sogar einen Strafstoß. Auch hätte die SV05 das Spiel schon vorzeitig entscheiden müssen aber beste Torchancen wurden ausgelassen. So dauerte es bis zur 88. Spielminute als dann Pfingst das Leder unhaltbar für den Schlußmann des FC unter die latte in die Maschen setzte. Ein verdienter Sieg für die SV 05 Froschbachtal.