TSV Streitau II : SV05 III – 03.10.08 – 2:2

Bei einer zu erwartenden starken Streitauer Mannschaft tat sichdei SV-Mannschaft anfangs schwer ins Spiel zu kommen. Immerwieder gelang es den Streitauern in die Nähe des SV-Toreszu kommen, ehe Wunderlich und kurz darauf Hagen mit einemDoppelschlag die 2:0 Führung erzielten. In der Folgezeit hatte Kuhnenoch die Chance zum 3:0, welche aber vom guten TSV-Schlußmannvereitelt wurde.In der zweiten Hälfte wurde dann Streitau stärker und die Leistungskurveder SVler zeigte nach unten. Durch 2 krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters(unberechtigter Freistoß, Hand-Tor) gelang dem TSV noch das Remis,welches durchaus verdient war. Der TSV Streitau war in der 2. Halbzeit einfachdie bessere Mannschaft, obwohl Hoffmann kurz vor Spielende noch denSiegtreffer auf dem Fuß hatte. Hagen und Mildner verdienten sich Bestnoten.