Spielbericht Tauperlitz

Nur Krampf!In diesem brisanten Spiel, Tauperlitz 13 Punkte SV 05 14 Punkte, sah man von beiden Mannschaften über die gesante Dauer der Begegnung nur Krampf. In einem niveauarmen Kreisligaspiel hatten beide Mannschaften die Hosen gestrichen voll, nur rutschte bei Froschbachtal das Herz auch noch mit in die Hose. Will man ein Spiel gewinnen dann muss man Leidenschaft Herzblut und einen unbändigen Siegeswillen an den Tag legen aber bei den Spielern der SV 05 scheinen das Fremdwörter zu sein. Mit Schlafwagentempo gewinnt man nicht, nein man holt nicht mal einen Punkt. In einem Spiel ohne Höhepunkte sollte es dann wenigsten möglich sein ein Unentschieden über die Bühne zu bringen aber wenn einige SV Spieler, bei Eckball des Gegners träumen, sagt dieser eben Danke und man liegt mit 1 : 0 im Hintertreffen. Im weiteren Verlauf des Spiels hatte die SV kein Mittel um zu einem Gegenschlag auszuholen. Bis zur 80. Minute hatte die SV 05 keine einzige echte Torchance. Ab diesem Zeitpunkt versuchte es Froschbachtal mit der Brechstange aber es kam nichts zählbares heraus . Einen weiteren schweren Fehler in der Hintermannschaft der SV 05 nutzten die Gastgeber welche sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckerten zum 2 : 0 Entstand. In einem Spiel zweier sehr schwacher Mannschaften verlor die Schwächere, die SV 05 Froschbachtal verdient, da sie einfach nichts auf die Reihe brachte. So ein Spiel darf man nicht ablegen und zur Kirchweih schon gar nicht.