Spielbericht FC Stammbach

Abgeklärte Mannschaft!Das Kirchweihspiel in Bobengrün gegen den FC Stammbach kontrollierte der Gast über die gesamte Distanz. Der FC spielte sicher und abgeklärt, ohne in den Anfangsminuten richtig Druck auszuüben. Stammbach spielte mit Geduld und erzwang Fehler bei den Gastgebern. Die SV 05 kämpfte aufopferungsvoll aber gegen die technisch und spielerisch überlegenen Gäste war nur mit Kampf nicht bei zukommen. Stammbach nützte die Unstimmigkeiten bei der Heimmannschaft und die Folge daraus waren Gegentreffer für die Hausherren. Die wenigen aber dennoch sehr guten Tormöglichkeiten der Gastgeber wurden leichtfertig vergeben. Mit einer besseren Auswertung der Chancen auf Seiten der SV 05 hätte man auch eine überlegene Mannschaft wie den FC Stammbach in Verlegenheit bringen können. Aber so wurde es ein nie gefährdeter 4 : 0 Erfolg für die Gäste.