SV05 III : SG Lippertsgrün/Marlesreuth II – 11.10.08 – 1:5

Ein von Anfang an schlecht geführtes Spiel der SV-Mannschaft.Auf fast allen Positionen wurden Fehler beim Abspiel gemacht.So war es zwangsläufig so, daß durch 2 individuelle Fehler die 2:0-Führung der Gäste fiel.Die SVler konnten zwar noch vor der Halbzeit den Anschlußtrefferdurch Höllein erzielen, waren aber in der 2ten Hälfte nicht in der Lagedas Spiel noch zu drehen. Die spielstarken Gäste erzielten noch 3 Toremit einem Hauch von Leichtigkeit.Trotz der guten Besetzung auf den jeweiligen Positionen gelang es derSV zu keiner Zeit das Spiel zu bestimmen.Auch in dieser Höhe ging das Ergebnis in Ordnung.Da aber noch 15 Spiele anstehen ist die Niederlage trotz der erfolgreichenletzten Wochen kein großer Rückschlag, eher eine Gesetzmäßigkeit.