Erfolgreicher Auftakt der Rückrunde

Mit einen 3 : 0 Heimsieg über die SG Steinbach/Dürrenwaid ist die 2. Mannschaft erfolgreich in die Rückrunde gestartet.Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten konnte die Mannschaft das Spiel in der 1. Halbzeit ausgeglichen gestalten. Anfang der 2. Halbzeit gelang etwas glücklich die 1 : 0 Führung. Danach drückten die Gäste zwar auf den Ausgleich, konnten aber die gute Abwehr und Torwart Fehn nicht überwinden. In der Schlussviertelstunde stellte Busch mit 2 Treffern den verdienten Sieg sicher. Besonders das 2.Tor war von A. Schneider sehr gut vorbereitet. Die Mannschaft war auf allen Postitionen gut besetzt und überzeugte vor allem durch die mannschaftliche Geschlossenheit.Am Samstag, 08.112.2008,spielt die 2. Mannschaft um 14.30 Uhr in Streitau gegen die 2. Mannschaft aus Streitau.Anschließend wird das Schlachtfest in Thierbach besucht.Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag, 09.11.22008, um 14.30 Uhr in Bobengrün gegen die SG SW Gattendorf, Vorspiel der 3. Mannschaft um 12.45 Uhr in Bobengrün gegen die 2. Mannschaft des TSV Bad Steben.Zu allen Spielen, insbesondere am Sonntag in Bobengrün, sollten unsere Fans die Mannschaft lautstark und zahlreich anfeuern.