Enttäuschendes Spiel in Stockenroth

Die 2. Mannschaft konnte den Aufwärtstrend der letzten Wochen nicht fortsetzen und enttäuschte in Stockenroth.Nur durch ein Eigentor der Heimmannschaft konnte man überhaupt ein Tor erzielen, ansonsten war man vor dem gegnerischen Tor harmlos.Am kommenden Samstag sollten hier die Spieler Wiedergutmachung betreiben, damit man gegen die Spitzenmannschaft der SG Lippertsgrün/Marlesreuth bestehen kann.Das Spiel findet am Samstag, 15.11.2008, um 14.30 Uhr in Thierbach statt.Abends wird das Schlachtfest des ATS Bobengrün besucht.Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag, 16.11.2008, um 14.30 Uhr in Gösmes. Dies ist das letzte Punktspiel der 1. Mannschaft in 2008, es sollte daher alles daran gesetzt werden, dies positiv zu gestalten. Hier sind alle – Spieler, Betreuer und Fans – gefordert.Die 3. Mannschaft spielt ebenfalls am Sonntag, 16.11.2008, um 12.45 Uhr in Saaletal gegen die SG Saaletal.Zu allen Spielen sollten uns unsere Fans zahlreich und lautstark unterstützen.