SG Saaletal II gegen SV 05 III 0:2

Aufstellung:Gärtner, B. – Wirth, G. – Spörl; Hammerl (55.Tischendorf)- Mildner, D. – Hofmann, P. (46. Klau); Wunderlich, R.; Wunderlich, B.; Kuhne – Krauß (46. Kofmane); Peetz (70. Hallbauer)Tore:0:1 Hammerl, 0:2 PeetzBericht:Die Frosch-Reserve konnte durch eine gute Mannschaftsleistung auf schwerem Feld einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg einfahren. Trotz der Ausfälle einiger wichtiger Führungsspieler konnte man früh in Führung gehen. Mit einer Direktabnahme nach einem Eckball konnte Hammerl die Gäste in Führung bringen.Das 2:0erzielte Peetz noch vor der Pause. Aus einer guten Mannschaft ragten noch der souveräne Torwart Gärtner und B. Wunderlich heraus.Wir gehen mit 39 Punkten in die Winterpause und überwintern somit auf Platz 1.