Spielbericht SG Gösmes/Walberngrün

Tabellenvorletzter !Das letzte Spiel vor der Winterpause hätte die SV 05 gewinnen müssen. Gegen eine keineswegs groß aufspielende Heimmannschaft, waren die 05er nicht in der Lage ein Tor zu erzielen. Anders Gösmes mit dem ersten Angriff und einer Unordnung in der Abwer der SV erzielten sie prompt die Führung. Froschbachtal war die bessere Mannschaft nutzte aber beste Torgelegenheiten nicht. Im zweiten Abschnitt kam die SG nur einmal gefährlich vor das von Fehn gehütete Tor und konnte zum 2 : 0 abschließen. Zwar versagte der Schiedsrichter der SV 05 zwei klare Elfer aber es waren genügend Torchancen vorhanden um das Spiel zu entscheiden. So ist man nach Beendigung des Spieljahres Tabellenvorletzter.