Spielbericht FC Martinsreuth

Chancenauswertung !!Gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga Hof sahen die 130 Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel, wobei die Gäste in der ersten Halbzeit deutlich agiler waren als die Gastgeber.Der FC Martinsreuth spielte überlegen und hatte die ersten Möglichkeiten. Ab der 20. Spielminutekündigte sich das an, was dann 5 Minuten später erfolgreich abgeschlossen wurde, die Führung für die Gäste. Bis zur Pause musste sich die SV 05 dann gegen den zunehmenden Druck der Gäste erwehren, was mit Glück und Geschick auch gelang. Nach dem Wechsel bot sich ein ganz anderes Bild, die SV setzte nun ihrerseits die Gäste gehörig unter Druck konnte aber beste Möglichkeiten nicht nutzen. Pfingst scheiterte in aussichtsreicher Position und schob den Ball aus kürzester Entfenung ans Außennetz. Mit einem gelungenen Angriff über die rechte Seite konnte Schmidt dann endlich den völlig verdienten Ausgleich erzielen. In der Folgezeit scheiterten dann Schneider Andreas und wenig später Eberlein David freistehend vor dem Gästetor, Schneider zögerte zu lange und Eberlein schob das Leder neben den Kasten. Als schon Alle mit einem Remis rechneten, nahm die allgegenwärtige Fußballregel ihren Lauf, triffst du vorne nicht bekommst du es eben hinten. Nach Eckball köpfte Müller ans Gebälk und den Abpraller setzte der Gästestürmer in die Maschen. Die SV05 bot in diesem dramatischen Match eine gute Vorstellung, es wurde gekämpft und auch spielerisch wurden Akzente gesetzt, hier hätte der Sieger SV 05 Froschbachtal heißen müssen. Die Gäste entführten die Punkte glücklich aus Bobengrün.