SV Meierhof/Sorg II : SV05 III – 19.4.09 – 0:3

Gegen die rustikal auftretenden Meierhofer tat sich die SV anfangs schwer.Das Spiel litt außerdem an etlichen Unterbrechungen.Nachdem Wunderlich einen berechtigen Elfmeter links neben das Tor setztemusste man befürchten, dass die leichte Überlegenheit der SVler verloren geht.Abermals Ernst mit einem Doppelschlag beendete die kurze Schwächephase.Es entwickelte sich ein eher mäßiges Spiel, wo beide Mannschaften ein bischen enttäuschten – Meierhof wollte sich durch überhartes Spiel (5x Foul an Hagen) profilieren – die SV brachte sich immer wieder durch Leichtsinn um einen geordneten Spielaufbau.So plätscherte das Spiel dahin, bis Burger in der letzten Minute doch noch dasverdiente 3:0 erzielte.