Spielbericht FC Gefrees

Knapper Sieg!Mit einer kämpferisch als auch taktisch guter Leistung konnte der FC Gefrees auf heimischen Gelände verdient mit 2 : 1 bezwungen werden. Froschbachtal spielte aus einer gut organisierten Deckung druckvoll nach vorne. Die Heimmannschaft verstand es den Gegner zu kontrollieren und vom eigenen Tor fern zu halten. Singer und Schneider brachten bereits in der ersten Halbzeit ihre Farben in Front und stellten die Weichen auf Sieg. Die Gäste hatten wenige gute Möglichkeiten. Als sich schon Jeder in der Pause wähnte konnte Gefrees durch einen Torwartfehler den glücklichen Anschlusstreffer erzielen. Nach der Halbzeit versuchte nun der Gast die SV in die Defensive zu drängen. Froschbachtal konnte sich aus der Umklammerung befreien und hätte das Spiel entscheiden müssen. Jedoch wurden wieder beste Möglichkeiten ausgelassen. So blieb es am Ende bei einem knappen aber verdienten Sieg für die Gastgeber.