Spielbericht Erkersreuth

Rote Karte!In diesem wichtigen Spiel zum erhalt der Kreisliga war die SV 05 von Anfang an die spielbestimmente Mannschaft. Froschbachtal spielte kompromißlos im Zeikampfverhalten und tauchte gefährlich vor dem Tor der Gastgeber auf. Erkersreuth hatte an diesem Tag nicht die Stärke den Siegeswillen der Svler zu brechen. Erst Schmidt und wenig später Schneider brachten ihre Farben jeweils durch Kopfball mit 2 : 0 in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild Froschbachtal war weiterhin die dominante Mannschaft und versuchte das Spiel zu entscheiden. Singer und Eberlein waren die Torschützen zum 4 : 0 Endstand. Ein nie gefährdeter Sieg der Gäste. Negativ war die Rote Karte für Deffner welcher der SV05 in den anstehenden Spielen schmerzlich fehlen wird.