SV05 III : TSV Streitau II – 3.5.09 – 7:1

Der TSV Streitau konnte nicht an die starke Leistung der VorrundeAnknüpfen und bekam ,,mächtig eine mit’’.Die ebenfalls (wie der TSV Lichtenberg) auf 10 Spieler dezimierteGastmannschaft konnte nach dem 1:0 durch Kofmane (EM) miteiner guten Aktion über rechts SV-Torhüter Fehn bezwingen.Die SV war in der Folgezeit die dominierende Mannschaft und hättein der zweiten Hälfte durch mehr Konzentration noch mehr Tore erzielenkönnen.Trotzdem war dieser Sieg ein weiterer Schritt Richtung dem allseits bekanntengroßem Ziel.Einer sehr guten geschlossenen Mannschaftsleistung, in der der LangzeitverletzteWeiß nach 6 Monaten wieder eingesetzt wurde, ist es zu verdanken, dass auch indieser Höhe verdient gewonnen wurde.Torschützen: Kofmane 2x, Völkl 2x, Weiß 1x, Burger 1x, Hammerl 1x