SIEG gegen Carlsgrün

Die A-Klassenmannschaft hat am 01. Mai das Derby gegen Carlsgrün in Bad Steben verdient gewonnen. Die gesamte Mannschaft überzeugte durch Kampfkraft, Laufbereitschaft und Siegeswillen.
weiter so
Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Donnerstag, 07.05.2009, um 18.15 Uhr in Thierbach gegen den ATS Selbitz statt.
Am Sonntag ist dann um 15.00 Uhr das nächste Spiel in Schwarzenstein.
Die Kreisligamannschaft hat am vergangenen Wochenende die beiden Spiele gewonnen und ist dem Klassenerhalt damit ein Stück näher gekommen. Besonders das Spiel am Sonntag wird sicherlich allen SVlern in bleibender Erinnerung bleiben. Die Mannschaft hat bis zur letzten Spielminute an sich geglaubt und damit letztendlich auch verdient gewonnen.
Das nächste Spiel der 1. Mannschaft findet am Samstag, 09.05.2009 um 15.00 Uhr bei der SV Selbitz statt.
Eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung ist hier durch alle Fans erforderlich.
Also auf am Samstag nach Selbitz.
Einstimmen können sich alle bereits am Donnerstag bei der 2. Mannschaft gegen den ATS Selbitz.