Spielbericht BSC Tauperlitz

Griesbach packt Hammer aus!Der BSC Tauperlitz beherrschte die erste Halbzeit der Partie klar. Die Gäste versäumten es das Spiel bereits in der ersten Hälfte für sich zu entscheiden. Angriff auf Angriff rollte auf das von Degelmann sicher gehütete Tor der SV 05. Der BSC konnte beste Möglichkeiten nicht verwerten oder scheiterte an der SV Hintermannschaft. Das Remis zur Halbzeit war sehr schmeichelhaft für die Gastgeber. Nach dem Wechsel zeigte sich ein völlig anderes Bild die Heimmanschaft legte Siegeswillen an den Tag, was wohl auch mit der Ansprache von Trainer Deffner in der Kabine einher ging.Die SV erspielte sich eine Reihe von Torchancen. Scharfschütze Griesbach setzte dann mit einem Hammer das Leder unhaltbar für den ansonsten guten Gästekeeper in den Winkel. Spielführer Singer hatte dann das Glück des Tüchtigen und erzielte aus einem Freistoß heraus, welcher als Flanke in den Torraum segelte, ohne das Freund noch Gegner den Ball berührten den 2 : 0 Endstand. Die Zuschauer sahen zwei unterschiedliche Halbzeiten wobei zunächst der Gast dominierte aber kein Kapital daraus schlagen konnte und auf Grund der zweiten Hälfte welche klar an die Heimmannschaft ging, auch einen verdienten Sieger die SV 05 Froschbachtal.