Spielbericht FC Stammbach

Gut gespielt aber verloren!In einer guten Kreisligabegegnung zeigte die SV 05 eine ansprechende Leistung.Die Mannschaft setzte sofort den Schalter auf Angriff und erspielte gleich einige Möglichkeiten.Doch hatte Froschbachtal auch einige Unaufmerksamkeiten welche der Favorit eiskalt nutzte.So gelang den Gastgebern eine Angriffsaktion über ihre linke Seite welche durch einen Stellungsfehler eines SV Spielers begünstigt mit der Führung abgeschlossen wurde. Froschbachtal zeigte sich in keinerlei Hinsicht geschockt und Schmidt erzielte den Ausgleich. Nach Foul an Schneider im Strafraum hatte Griesbach die große Möglichkeit den Gastgeber in Verlegenheit zu bringen aber leider landete der Elfer neben dem Gehäuse der Heimmannschaft. Danach gelang dem FC die 2 : 1 Führung welche auch den Halbzeitstand bedeutete. Nach der Pause sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Als dann auch Torwart Degelmann die Konzentration fehlte erhöhte Stammbach auf 3 : 1. Froschbachtal steckte nicht auf und durch Schmidt’s zweiten Treffer keimte wieder Hoffnung auf. Aber bereits im Gegenzug machte der Tabellenzweite mit seinem 4. Treffer alles klar.