SV 05 III : Tus Lippertsgrün/Marlesreuth II – 01.08.09 – 4:1

Das erste Saisonspiel konnte siegreich gestaltet werden.Gegen die starken Lippertsgrüner entwickelte sich vonAnfang an ein lebhaftes Spiel.Youngster ,,Simi’’ Thümling hatte bereits nach wenigenMinuten den starken Gästetorwart Wollner mit einemlanggezogenen Schuß überwinden können.In der Folgezeit wurden von der SV etliche gute Torchancen erspielt,welche jedoch vergeben wurden. Die logische Konsequenz folgtekurz vor der Halbzeit, als Lippertsgrün nach einen Eckball denAusgleich erzielte.In Halbzeit 2 passierte zunächst nicht sehr viel.Beide Mannschaften wirkten bei sommerlichen Temperaturen müde.Erst als Mildner mit einem schönen Distanzschuß das 2:1 erzielte,kam bei der SV wieder Spielfreude auf. Der Tus Lippertsgrün ließ nachund A. Ernst erzielte noch 2 Tore zum verdienten Endstand.Eine gute geschlossene Mannschaftsleistung war der Garant zum Sieg.