SV 05 Froschbachtal III gegen FC Steinbach/Dürrenwaid III 4:0 (3:0)

Aufstellung:Degelmann – Weiß; F. – Augustin, Hammerl – Drechsel – Einsiedel, Wunderlich; R., Fischer, Hoffmann; P. – Hagen, Ernst; A.Einwechslungen:46. Langheinrich für Drechsel, 46. Götz für Einsiedel, 65. Kraus für Ernst; A.Die Heimelf konnte von Beginn an das Spiel an sich nehmen und einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg einfahren. Die Abwehr um Libero Weiß stand sicher, über die Außenpositionen wurde von Einsiedel und Fischer das gesamte Spiel hinüber Druck entwickelt und der Sturm um Ernst und Hagen wunderbar in Szene gesetzt. In der Zentrale wurden die Fäden von Hoffmann und dem erfahrenen Wunderlich gezogen.Nach Auswertung der TV-Bilder abends im Sportheim wurde jedoch noch festgestellt, dass der Heimelf zwei glasklare Elfmeter verweigert wurden. Die SV 05 überzeugte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, die Hoffnung für die kommenden Spiele macht.