Spielbericht TuS Schauenstein

Spiel der verpassten Möglichkeiten!In dieser Begegnung übernahm die SV05 von Beginn an die Initiative und war spielbestimmend.Die SV05 gab über 75 Minuten den Ton an, konnte aber aus ihren zahlreichen Möglichkeiten kein Kapital schlagen. Andreas Weiß und Claudio vergaben beste Torchancen. Der Gastgeber kam nur sporadisch zu Gelegenheiten, die gut geordnete Defensive hatte die Angriffsbemühungen der Heimmannschaft im Griff. So war das Remis zu Halbzeit mehr als schmeichelhaft für Schauenstein. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, sofort nach Wiederanpfiff ergaben sich zwei Großchancen für Froschbachtal welche wiederum nicht genutzt wurden. ALs dann Einsiedel gekonnt die Führung gelang dachte man der Knoten wäre geplatzt aber nach der Führung schraubte Froschbachtal seine Angriffsbemühungen zurück. Ab diesem Zeitpunkt kam der TuS besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleich. Bis kurz vor Schluß hielt die Abwehr der SV Schaden vom Tor fern. Aber in der 90. Minute gelang den Gastgebern durch eine missglückte Flanke der glückliche aber nicht mehr unverdiente Ausgleich. Ein Punkt auswärts wäre in Ordnung, hier war es zu wenig.