FSV Naila II : SV05 III – 16.08.09 – 1:1

In einem nicht besonders gutem Spiel, welches erst in der zweiten Halbzeit etwasan Glanz gewann, trennten sich die SV und der FSV Naila mit einem gerechten 1:1.Nachdem in der ersten Hälfte sich nur der FSV einige Chancen erspielte,die Torwart Gärtner vereitelte, kam die SV in der 2. Halbzeit besser ins Spiel undkonnte auch einige Chancen verbuchen.Ein Fehler der SV brachte relativ überraschend das 1:0. In der Folge drohte dasSpiel den SVlern aus den Händen zu gleiten, doch Götz konnte durch denschönsten Spielzug des Spiels noch den verdienten Ausgleich erzielen.Die letzten Minuten hätten mit Glück sogar noch den Sieg möglich gemacht.Gesamt gesehen trafen zwei Mannschaften aufeinander, die sich fast die gesamteSpielzeit neutralisierten.