Spielbericht ASV Rehau

Verlorengeglaubtes Spiel!Der Gast aus Rehau zeigte in der ersten Hälfte der Begegnung klar das sie in Bobengrün nicht leer ausgehen wollten. Der ASV begann mit Tempo und spielerischer Klasse, die SV05 konnte nur reagieren und stand in der Hintermannschaft ungeordnet. Mit druckvollem Spiel schnürte Rehau die Gastgeber in der eigenen Hälfte ein, die Folge waren drei schnelle Treffer für die Gäste welche auch zu diesem Zeitpunkt verdient waren. Die Einheimischen machten es den Gästen leicht um zum Erfolg zu kommen, es fehlte an der nötigen Einstellung und man ließ dem Gegner viel zuviel Platz zum kombinieren. Als dann Preisinger auf 1 : 3 verkürzte keimte Hoffnung im Lager der Frösche auf aber bereits im Gegenzug stellten die Gäste den alten Abstand wieder her. Die Führung zur Pause war hochverdient. Nach dem Wechsel sahen die zahlreichen Zuschauer eine andere SV05 Mannschaft aus der Kabine kommen. Nun trat man den Gästen mit Kampfkraft und Entschlossenheit entgegen. Rehau kam nur noch selten vor das von Degelmann gehütete Tor, die wenigen Chancen wurden eine sichere Beute des Schlußmannes. Froschbachtal spielte sich frei und kam auch zu Tormöglichkeiten welche dann von Einsiedel, Hüttner und Griesbach zum niemals mehr für möglich gehaltenen Unentschieden verwertet wurden. Eine tolle Aufholjagt der Gastgeber, welche mit dem Remis belohnt wurde. Aus einer in der zweiten Hälfte aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft ragte Einsiedel noch heraus. Eine gerechte Punkteteilung in einem guten Kreisligaspiel.