Spielbericht SV Sparneck

berlegen geführtes Spiel!Zu Gast beim SV Sparneck zeigte die SV 05 Froschbachtal durch eine geschlossene Mannschaftsleistung von Beginn an eine kompakte Leistung. Die Gastgeber hatte man stärker in Erinnerung welches aber das gute Spiel der SV nicht schmälern sollte. Bereits in der 10. Minute konnte Einsiedel welcher eine klasse Partie bot nur durch Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß vergab jedoch Claudio welcher am Schlußmann scheiterte. In der folge Zeit wurden einig hochkarätige Möglichkeiten ausgelassen. Sparneck seinerseits konnte keinen großen Druck auf das von Pesterov fehlerfrei gehütete Tor ausüben. So dauerte es bis zur 45. Minute ehe Wunderlich durch einen schönen Treffer, wenn auch mit Glück, die fällige und hochverdiente Führung erzielte. Nach der Pause das gleiche Bild Froschbachtal ließ Ball und Gegner laufen und Sparneck konnte nur reagieren. Die weiteren Treffer waren die Folge des überlegen gefühtren Spieles. Schmidt erzielte das 2 : 0 danach erhöhte Hüttner auf 3 : 0 und Reiss schob zum 4 : 0 Endstand ein. Aus einer kompakten und speistarken SV05 Mannschaft zeigten Hüttner,Schmidt und Einsiedel eine starke Vorstellung.