Spielbericht Kirchenlamitz

Schlechte Vorstellung !Im Verfolgerduell gegen Kirchenlamitz zog Froschbachtal verdientermaßen den Kürzeren.Eine schlechte Vorstellung der Heimmannschaft wurde mit einer 1 : 4 Niederlage bestraft. Die SV05 fand zu keiner Zeit ins Spiel. Das Zweikampfverhalten im Mittelfeld ließ alle Wünsche offen.Die Gäste hatten im ersten Abschnitt auch ihre liebe Mühe ihr Spiel zu organisieren und so entwickelte sich eine mäßige Kreisligapartie. Das 0:0 zur Halbzeit entsprach dem Spielverlauf.Nach der Pause brachen bei Froschbachtal alle Dämme und der Sieg für Kirchenlamitz wurde zum Spaziergang. Zwar hatte die SV auch ihre Möglichkeiten nutzte sie aber nicht. Positiv war der Treffer von Eberlein David zum 1 : 3 alles Andere blieb Stückwerk. Das Fehlen von Einsiedel und Reiss war einfach nicht zu kompensieren und so entführten die Gäste aus Kirchenlamitz verdient die Punkte aus Thierbach.