Spielbericht SG Gattendorf

Knapper Sieg!Gleich in der ersten Minute der Begegnung versagte der Schiedsrichter einen klaren Strafstoß für die SV05, als Preisinger im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde. Nach dieser Situation bestimmte zunächst der Gastgeber das Geschehen. Abspielfehler prägten das Spiel der Gäste und so gelang eben nach einem Ballverlust der SV in der gegnerischen Hälfte durch eine feine Einzelaktion und einen tollen wenn auch glücklichen Abschluß die Führung für Gattendorf.Nach der Führung besann sich Froschbachtal und erspielte sich hochkarätige Chancen welche aber nicht genutzt wurden. Nach der Pause erhöhte Froschbachtal den Druck und durch die Einwechslung von Trainer Deffner kam mehr Schwung und Sicherheit ins eigene Spiel. Eberlein war es dann der den hochverdienten Ausgleich per Kopfball erzielte. Nur wenig später erzielte dann Wunderlich durch einen klasse Schuss ins lange Toreck die Führung für Froschbachtal. Der Sieg hätte höher ausfallen können, ja müssen, Chancen gab es genug. Ein knapper aber letzendlich ein verdienter Sieg für die SV05 Froschbachtal. Die Mannschaft machte somit ihren Trainer ein schönes Geburtstagsgeschenk.