Spielbericht Steinbach/Dürrenwaid

Ohne Pfeffer!Im Lokalderby hatten die Gäste klar die bessere erste Hälfte. Froschbachtal reagierte nur und rannte hinter Ball und Gegner her. Vorallem nach der Führung der Gäste, dem ein grober Abwehrfehler voraus ging, stellten die Gastgeber das Fußballspielen ein. Die Gäste drückten die SV05 in die eigene Hälfte und die Folge war der zweite Treffer, bei dem der Torwart zwar den Ball spät sah ihn aber hätte halten müssen. Nach der Halbzeit kam durch die Einwechslung von Trainer Deffner mehr Dynamik ins Spiel der SV. Durch einen sehenswerten Freistoß von Singer konnte die SV05 verkürzen. In der Folge erspielten sich die Gastgeber noch die eine oder andere Möglichkeit nutzte sie jedoch nicht. Am Ende ein verdienter Sieg der Gäste, in einem Lokalderby in dem Froschbachtal den nötigen Pfeffer vermissen ließ.