Spielbericht SpVgg Selbitz 2

berlegenes Spiel !Gegen die Landesligareserve der SpVgg Selbitz war die SV05 von Beginn an die überlegene Mannschaft. Allerdings geriet die SV durch einen berechtigten Foulelfmeter getreten von Lawall in Rückstand. Froschbachtal spielte mit gutem Kombinationsspiel weiter nach vorne und setzte den Gegner unter Druck. Preisinger erzielte freigespielt von Trainer Deffner den Ausgleich. Den zweiten Treffer markierte Claudio der sich im Strafraum energisch duchsetzte und zum 2 : 1 vollendete. Noch vor der Pause stieg Einsiedel zum Kopfball hoch und das Leder landete zum drittenmal im Kasten der Gastgeber. In der zweiten Hälfte war weiterhin Froschbachtal tonangebend und Wunderlich nochmals Claudio und Weiß erhöhten zum 6 : 1 Endstand. Singer vergab noch einen Foulelfmeter. Ein verdienter Sieg für die SV05 gegen einen ersatzgeschwächten Gegner.