Spielbericht SGV Pilgramsreuth

Ohne Bewegung!Im ersten Kirchweihspiel konnte ein klarer Erfolg verbucht werden. Froschbachtal hatte das Spiel über weite Strecken im Griff. Jedoch wurden in der Anfansphase gleich mehrere gute Möglichkeiten aus gelassen. Der Gast konnte sich nun aus der Defensive befreien, ohne jedoch wirkliche Gefahr für das von Pesterov gehütete Tor auzuüben. Als dann Wunderlich die Führung für die SV05 erzielte kamen die Gäste aus dem Konzept. Preisinger und Einsiedel erhöhten noch vor der Pause auf 3 : 0. Nach dem Wechsel konnte Claudio durch einen Doppelpack seine Farben mit 5 : 0 in Front bringen. Danach war auf Seiten der Gastgeber der Faden gerissen, ohne Bewegung versuchte man den Spielstand zu verwalten. Die Gäste hatten nun mehr Ballbesitz und kamen gefährlich vor dem Tor der SV05 auf. Ihre Bemühungen waren nicht vergebens. Der Gast korrigierte das Ergebnis auf 5 : 2.