Spielbericht VfB Rehau

Keine Sicherheit!Die SV05 war zu Beginn der Partie die überlegene Mannschaft und ging bereits nach acht Minuten durch Claudio in Führung. Durch einen abgefälschten Ball konnte der Gastgeber kurz darauf ausgleichen. Die SV zeigte sich durch diesen Gegentreffer nicht verunsichert und Preisinger stellte in der 17. Minute die Führung wieder her. Claudio erhöhte mit zwei weiteren Treffern bis zur 30 Minute auf eine beruhigende 4 : 1 Führung. Das sollte es doch normalerweise gewesen sein, dachten wohl auch die Anhänger der SV 05 Froschbachtal. Jedoch durch passive Spielweise brachte man den Gastgeber noch vor der Pause zurück ins Geschäft. Ohne große Gegenwehr erzielte der VfB zwei Tore und verkürzte auf 4 : 3. Nach der Pause entwickelde sich ein ausgeglichenes Spiel wobei die SV durch Eberlein in der 65. Minute das Ergebnis auf 5 : 3 erhöhte. Aber es kehrte einfach keine Sicherheit ins Spiel der SV. Die Gastgeber machten das was man von einer Heimmannschaft erwartet sie kämpften bis zum Schluß und wurden mit dem 5 : 4 in der Nachspielzeit belohnt. Ein knapper Sieg für die SV, die das Spiel in der ersten Hälfte schon entschieden hatte aber es leichtsinnig wieder aus der Hand gab.