Spielbericht BSC Tauperlitz

Eberlein erfolgreich!Die SV05 gestaltete das Spiel gegen ersatzgeschwächte Gastgeber überlegen, auch fehlten auf Seiten der SV einige Stammkräfte. Leider konnte diese Überlegenheit in der ersten Hälfte nicht in zählbares umgemünzt werden. Chancen durch Reiss und Weiß blieben ungenützt. In der zweiten Hälfte war es dann Eberlein der seine Farben auf die Siegesstraße brachte. Kurze Zeit hintereinander war er zur Stelle und verwandelte die Hereingaben sicher und gekonnt, zum eins bzw. zum zwei zu null. Mit einer kompakten Mannschaftsleistung wurde der Sieg dann unter Dach und Fach gebracht. Die Gastgeber kamen nur sporradisch vor das Tor von Pesterov, welcher nur wenig geprüft wurde aber immer zur Stelle war wenn es gefährlich wurde. Eine gute Abwehrleistung war der Garant für den Sieg.