Spielbericht ASV Rehau

Schwache Leistung !Der mit Spannung erwartete Rückrundenstart ging für die SV gründlich in die Hose. Aufgrund der gezeigten Auswärtsleistungen konnte man nicht unbedingt von einer Nullnummer in Sachen Punkte ausgehen. Die SV05 verlor verdient mit 3 : 1 Toren, bei einem keinesfalls übermächtigen Gegner. Diese Niederlage kam zustande da kein Akteur der SV05 seine normale Leistung abrief oder abrufen konnte. Das Spiel der Frösche war zerfahren und von Fehlpässen geprägt. Der Gastgeber spielte unkompliziert , kämpfte um jeden Ball und wurde mit seiner kosequenten Chancenauswertung mit drei Toren belohnt. Froschbachtal konnte kurz vor Spielende durch Eberlein noch auf 1 : 3 verkürzen, dabei blieb es dann aber auch. Damit blieben auch verdientermaßen die Punkte bei der Heimmannschaft. Froschbachtal muß nicht den Kopf in den Sand stecken, sollte sich aber steigern um vorne dabei zu bleiben.