Spielbericht Stammbach

Rassiges Spiel !Eine gute Kreisligapartie wurde das Spiel zwischen der SV05 und dem FC Stammbach.Bereits nach fünf Minuten konnten die Gäste einen kapitalen Fehler in der Hintermannschaft nutzen um in Führung zu gehen. Die Heimmannschaft verdaute den Rückstand schnell und fand ins Spiel. Froschbachtal zeigte eine gute Leistung und durch eine gelungene Kombination von Hüttner über Deffner konnte von Eberlein zum Ausgleich genutzt werden. Die SV legte nach und Eberlein rettete mit gutem Einsatz einen Ball vor dem Seitenaus passte zu Singer und dieser nutzte die Gelegenheit und erzielte die Führung für seine Farben. Auch der FC Stammbach zeigte eine gute Leistung und war immer brandgefährlich. So konnten die Gäste wiederum durch einen groben Fehler im Mittelfeld den verdienten Ausgleich erzielen. Auch nach der Pause blieb das Spiel auf hohem Niveau. Die SV05 hatte die besseren Möglichkeiten nutzte sie aber nicht. Eberlein zeigte durch einem sehenswerten Fallrückzieher seine Gefährlichkeit scheiterte jedoch am Pfosten. Am Ende eine gerechte Punkteteilung in einem wirklich gutem Spiel. Schiedrichter Demel zeigte sich als sehr guter Leiter des Spiels.